Mittwoch, 14. Mai 2014

Von Handy-Stoepseln und lange aufgeschobene Arbeiten!

Zuerst einmal die Handy-Stoepsel:


In den letzten Wochen ist bei uns rund um das Haus einiges passiert. 

Unser Garten wurde ja wie schon berichtet ganz neu gestaltet, da bin ich Euch noch die Fotos schuldig - die moechte ich aber natuerlich bei Sonnenschein machen, damit auch alles so richtig zauberhaft zur Geltung kommt. Da ist alles ganz wunderschoen geworden, leider konnten wir noch nicht ein Mal entspannt dort sitzen, denn immer wenn wir Zeit dazu gehabt haetten hat uns das Wetter im Stich gelassen. Aber ich bin mir sicher, dass wir unseren neuen Garten heuer noch ausgiebig geniessen koennen! (eventuell sollte ich dem Wettergott ein Opfer bringen....)

Auch im Haus (-halt) habe ich ein paar Dinge erledigen knnen, die schon ewig auf meiner Liste standen. Keller zusammenraumen, ausmisten, Werkstatt neu ordnen, Vorhaenge waschen, den Hunden ein Kunststueck beibringen (oder sie mir), sich Zeit fuer die Voegel nehmen, Kuechenkastl aufraumen (abgelaufenes entsorgen),....

Und nach *Flstermodus* 13 Jahren (DREIZEHN), die wir jetzt im Haus wohnen, hat eben dieses endlich einen ordentlichen Sockelputz (Klinkerfliesen) bekommen! Puh....dass war ganz schoen hart fuer mich meinem Mann bei dieser langwierigen Arbeit (noch dazu bei diesem Sauwetter) zusehen zu muessen. Aber nun hab ich das auch endlich hinter mir! *lach* 
Und ich bin begeistert!

Manche Dinge sieht man eben nach einiger Zeit nicht mehr, wenn man sie nicht sofort erledigt! Da wird man irgendwie "betriebsblind" und im Nachhinein schaemt man sich ein wenig, weil es den anderen wahrscheinlich sehr wohl ins Auge gestochen ist, die aber zu hoeflich waren etwas zu sagen!

Keine Kommentare: