Donnerstag, 20. März 2014

Eine Pracht zur Tracht!


Da ich ja eigentlich im Zentrum der Tracht mit Dirndl und Lederhose wohne, sollte ich zwangslaeufig auch mal den passenden Schmuck fertigen!
Ich selbst bin ja eher ein Dirndl-Verweigerer! An anderen gefaellt es mir einfach besser und ich fuehle mich in Hosen wohler. (Ich weiss gar nicht, wie man sich in so etwas hinsetzt!) Wobei man diese Kette natuerlich auch zum einfachen Leiberl sehr gut tragen kann!

Heute moechte ich mal eine ganz wunderbare Frau ehren, fuer die heute ganz speziell der Fruehlingsbeginn auf den 20. Maerz gelegt wurde!
 Ich hab Dich ganz toll lieb Mama!
 Happy birthday!
Lass krachen (nicht die Knochen)! 
Du bist die Allerbeste auch wenn Du mir das wahrscheinlich nicht glaubst! Sieh mich an - sooooo viel kannst Du in Deinem Leben nicht falsch gemacht haben - ich bin doch ganz was ganz ordentliches geworden! *grins*

Keine Kommentare: