Donnerstag, 6. März 2014

Auf die Ohren fertig los!




Auch wenn es hier ein wenig still war die letzten Tage, war ich absolut nicht untaetig und langweilig war mir auch nicht!
Die Stille ruehrte von Zweierlei:

Einerseits hat sich unser W-Lan Router (Internetkrams) auf den Weg ueber die Regenbogenbruecke gemacht. Bis ich erkannt habe, dass es dieses Teil ist, was nicht mehr will wurden zuerst Sim-Karte und dann Stic getauscht.....an einem Mittwoch-Nachmittag zusaetzlich erschwert dadurch, dass bei uns im Dorf Ort die kleinen Laeden den ganzen Nachmittag ueber "siesta" machen. 

Andererseits schwaechelt mein Immunsystem. Nachdem ich samstags die Creativmesse in Salzburg mit laufender Nase und verstopften Gehirnwindungen gestuermt hatte (was ein ganz toller Tag mit meiner Freundin Nadja war - trotz Handycap) verbrachte ich dann den Sonntag mit einer echt fetten Erkaeltung und Fieber den ganzen Tag in der Horizontalen. Das Fieber ist weg und auch die laufende Nase hat sich beruhigt, erkaeltet bin ich aber noch immer und......es nervt!

Zu berichten gibt es dann aber doch auch noch positives - das Toechterchen wurde in der Wunschschule angenommen. Wir sind alle happy und haben ein Runde im Kreis getanzt!

Die Ohrhaenger und -stecker waren schon lange ueberfaellig!

Keine Kommentare: