Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühling mit Stern

Da ich seit ca. 2 Wochen einen Schneideplotter mein Eigen nennen darf und wir beide uns gaaaaanz langsam anzufreunden beginnen, habe ich mich an einem einfachen Stern versucht.
Der Stern hat leichte Silberpartikel und glitzert ein wenig (aber wirklich ganz dezent)!

Außerdem hat mich momentan die Farbe grau im Griff. Ganz untypisch für mich, aber es lässt sich so schön mit sämtlichen Farben kombinieren!



Der gestrige Tag hat etwas an Energie zu wünschen gelassen...aber heute bin ich gleich viel "spritziger" in den Tag gestartet und habe schon früh am Morgen meine Werkstatt auf Vordermann gebracht!
Mein Töchterchen in der weiten Ferne (ca. 350 km) ruft mich täglich mehrmals an und berichtet mir von der großen Stadt! Wir als Landeier kennen ja weder U- noch Straßenbahn!


Schnitt: allerlieblichst

Keine Kommentare: