Freitag, 29. November 2013

2 Geburtstage feiern wir heute! ;-)

Zum Einen die Geburt von Madame Pimpinellskova! 
Ein Original von Luzia Pimpinella schmückt ja schon einige Zeit unser Heim! Und jetzt gibt es auch endlich die Stickdatei und Anleitung käuflich zu erwerben! Da musste ich natürlich zuschlagen! 

Zum Anderen feiert unsere Zuckerschnute Amy heute ihren allerersten Geburtstag!

Das war die superdooperübervollcoole Idee, dass wir diesen kleinen Racker im Februar in unserer Familie aufgenommen haben! Sie ist die absolute Bereicherung in unserem Alltag! Fordert einiges, gibt noch viel mehr und ist einfach eine Wucht!

 Die schlechten Angewohnheiten hat sie sich im Fernsehen abgeguckt! Momentan ist sie auf der Revoluzza-Schiene und probiert die Mimik von Miley Cyrus aus - bin schon gespannt wann sie auf der Abrissbirne sitzt! 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Deine Madame ist wunderschön!
Du hast auch ein Original...wow...ganz neidisch bin!:)
Dein neues Familienmitglied gefällt mir auch!

LG Karin

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

macht sich sehr gut auf eurem sofam die madame.

herzlichen glückwunsch noch naträglich für den kleinen wuschel und dankeschön, dass du beim link-up dabei bist! :)

liebe grüße
nic