Dienstag, 17. September 2013

Glitzerherz mit Leo-Perle

Dieser zauberhafte Anhänger ist dieser Tage in meiner Werkstatt entstanden und wandert sogleich in mein DaWanda-Lädchen!

Momentan erhalte ich so viel positives Feedback für meine Arbeiten, das baut mich ganz enorm auf und gibt mir die Energie und den Schwung mit denen ich in die für mich intensivste Jahreszeit hineinrutsche. Dennoch möchte ich einiges ändern beziehungsweise verbessern. Angefangen habe ich heute bei der Bearbeitung meiner Fotos. Ich habe mir sehr viel Zeit dafür genommen und ich denke es kann sich sehen lassen. 

Als erstes steht für mich die Kunst-und Kreativmesse (11.-13. Oktober) an, auf der ich auch die Arbeit am Brenner vorführen möchte. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren (soweit ich mich durch diverse Fellnasen nicht ablenken lasse). Ich freue mich schon riesig darauf, obwohl ich mir (wie immer) vorher viel zu viel vornehme und Ideen über Ideen habe - von der Standdekoration über die Artikel, Verpackungen, Gutscheine usw. Die besten Ideen habe ich meistens kurz vor dem Termin.
 Der Countdown läuft - nur mehr 4 Wochen.

Keine Kommentare: