Freitag, 5. Juli 2013

Fröschlich....

...geht es ins Wochenende und in die Ferien!
Dieser Charm ist soeben in mein DaWanda-Lädchen gewandert!

Heute steht noch die Zeugnisverteilung und der Kirchgang der Schüler auf dem Programm und dann starten wir in die Ferien und in eine neue Ära. Meine Lisa-Tochter beginnt diesen Sommer ihre Lehre, da wird sich wieder einiges ändern (für sie und für mich). Ich bin schon sehr gespannt und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen. 
Dieses Schuljahr war sehr aufregend, durchwachsen und wenn ich jetzt so zurückdenke ist es trotz allen Widrigkeiten doch wieder extrem schnell vergangen. Das wird wohl das Alter sein (also meines) früher sind einem die einzelnen Schuljahre ja unendlich lange vorgekommen!

Es kann sein, dass in der nächsten Woche hier ein bisschen weniger los ist......Entspannung ist angesagt! ;-)

Keine Kommentare: