Mittwoch, 12. Juni 2013

Herzig....

...ist die Mitte der Woche!
Diesen Anhänger gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen!

Meine Kinder haben nur mehr 3 1/2 Wochen Schule, dann läuft der Alltag wieder anders. Einige Veränderungen stehen an....ich bin schon sehr gespannt wie sich alles entwickelt. 
Alles in allem ist das zweite Halbjahr regelrecht verflogen. Je älter man wird, desto schnelle verrinnt die Zeit, was mir besonders in den letzten Monaten auffällt. 

Also, nütze ich den Tag, die Minute, die Sekunde und genieße alles was auf mich zukommt, ob gut oder schlecht.....über Dinge die ich nicht ändern kann, lohnt es sich nicht mich zu ärgern und um Menschen die mir Energie nehmen mache ich einen großen Bogen - theoretisch sollte es so laufen, praktisch ist ja immer so eine Sache.....

Keine Kommentare: