Mittwoch, 22. Mai 2013

Mit 6 Monaten....

*wiege ich schon 1 600 Gramm!
*liebe ich es Taschentücher zu zerfetzen und die Fitzelchen über die ganze Wohnung zu verteilen!
*schaffe ich es nicht, auch wenn ich mich noch so strecke, an die Klopapierrolle zu kommen!
*liebe ich meine Adoptivschwester morgens ganz stürmisch mit nassen Küssen zu wecken! (und ich weiß es gefällt ihr, auch wenn sie noch so knurrt)
*begrüße ich meine Lieblingsmenschen mit einem Freudentänzchen wenn sie kurz oder länger hinter der Türe verschwunden sind und wieder auftauchen!
*finde ich die Kreaturen hinter Gitter (genannt Hamster) sehr eigenartig, aber manchmal werfen sie mir braune Knubbel entgegen, die sich ganz toll lutschen lassen!
*macht Treppensteigen ganz viel Spaß! Ich kann auch schon nach unten, aber mit Lift nach lautem "huhuu" ist es viel bequemer!
*liebe ich Spaziergänge und schnuppere gerne dort, wo meine Adoptivschwester auch schnuppert!
*kann ich ganz tolle Schlabberküsse über das ganze Gesicht! Besonders gut treffe ich zum Leidwesen meiner Menschen immer den Mund!
*mache ich meinem Frauchen liebevolle Geschenke in Form von ausgetrockneten Regenwürmern! (sie hat meine Quelle noch immer nicht entdeckt)
*mag ich keine Hunde, die größer als meine Adoptivschwester sind! Wie gut, dass ich hinter Frauchen ein optimales Versteck gefunden habe!
*schwindle ich mich gerne in das Körbchen meiner Adoptivschwester wenn sie nicht hinguckt!
*bringe ich alles was geworfen wird! Auch Unkraut, Federbälle und Stoffreste!
*suche ich die Nähe meiner Adoptivschwester und manchmal lässt sie mich schon ganz nah ran!
*hab ich jeden Tag mehrmals meine närrischen 5 Minuten in denen ich wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend sause!
*liebe ich es zwischendurch zu kuscheln und mich massieren zu lassen!
*bin ich schon Stubenrein und wenn mir niemand die Türe aufmacht mache ich mein Geschäft brav auf die Welpentoilette!
*hab ich die größte Freude daran die Socken, BHs oder Unterhosen durch die ganze Wohnung zu schleifen, die meine Menschenschwestern so in ihren Zimmern für mich auf dem Boden liegen lassen!
*bin ich mir sicher, dass ich bei meinen Menschen und meiner großen Adoptivschwester gut aufgehoben bin, auch wenn sie den Großteil des Tages über mich lachen müssen, weil ich so ein Kasper bin!

*sagt mein Frauchen immer, dass ich so süß bin, dass ich eigentlich verboten gehöre!


AMY

Keine Kommentare: