Freitag, 15. März 2013

Langsam.....

...füllen sich die Lücken in meinem Sortiment! Damit Ihr für Ostern eine tolle Auswahl habt bin ich am "Dauerwerkeln"!
Nach einer wahren Odyssee gestern, habe ich nun endlich eine tolle, neue Waschmaschine, die auch funktioniert, bei der kein Wasser ausläuft wo es nicht auslaufen soll, die keine eigenartigen Geräusche macht und die (ich kann es kaum glauben) Wäsche wäscht!!!!!! Ich bin heute schon ganz fasziniert vor dem Guckloch gesessen und habe der Wäsche bei ihrer Karussellfahrt zugesehen.
Und wo wir schon dabei waren, Geld in Hülle und Fülle auszugeben, haben wir auch gleich einen neuen Fernseher mitgenommen. Der alte schwächelte auch schon extremst und hatte die Eigenart sich kurz nach dem Einschalten wieder auszuschalten und das dann mehrmals hintereinander was mit der Zeit schon sehr nervig war. Jetzt haben wir ein Megateil, welches sogar 3 D fähig ist und ein so klares Bild hat, dass es einem schwindelig wird. Gestern sind wir alle mit Brillen vor dem Fernseher gesessen und haben ständig "boah" gerufen. 
Arm wie die Kirchenmäuse sitzen wir nun abwechselnd vor dem Fernseher und vor der Waschmaschine, mal mit Brille, mal ohne, und sind völlig fasziniert von den neuen Errungenschaften und was nicht schon alles möglich ist......schade, dass unsere Schätze in wahrscheinlich einem Jahr schon wieder alt und überholt sind (und sobald die Garantie ausgelaufen ist wahrscheinlich gleich wieder kaputt).

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Geräten! Ist schon schön, wenn man wieder eine funktionierende Waschmaschine hat! Ich hatte letztes Monat einen defekten Geschirrspüler - war auch kein Vergnügen :(
Die Handyhüllen sind toll, die gefallen mir alle gut!
LG,
Alice

Manuela hat gesagt…

Tolle hüllen hast du gezaubert... darf ich fragen aus welcher datei die blümchen sind...

Lg manuela

Christina`s Welt hat gesagt…

@manuela!
das ist eine stickdatei von sima!