Donnerstag, 28. Februar 2013

News......

Ich bin fleißig am Vorbereiten für den Ostermarkt.
Nachdem ich schon ein paar Nachfragen bezüglich Handyhüllen hatte, war es nur eine Frage der Zeit, und da gab mir die neue Stickdatei von Sima den letzten Schupps.
Die grüne und die blaue Hülle wurden mir gleich von meinen Kids entwendet, bei der lilafarbenen hat meine Stickmaschine Murks gemacht, aber die schwarze sucht noch einen Besitzer.
Morgen folgen noch weitere Motive!

Ausserdem ist dieser Eulencharm gerade in den Shop gewandert!

Ihr könnt Euch heute also denken wo Ihr mich findet - in meiner kleinen Nähecke pendelnd zwischen Näh- und Stickmaschine!

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus!
Ich habe schon gedacht Ebnisee, dann wäre ich mal vorbeigekommen.
Ich verlinke dich natürlich in meiner Sidebar.
Ich hab schon wie verrückt nach der Leserliste bei dir gesucht.

Ganz liebe Grüße
Wolke

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Huhu liebes Christinchen - vielen Dank für Deinen lieben Kommentar heute :-) Aaaber das Schränkchen bleibt bei mir, ich weiß ja dass Du auch sooo schöne Möbelchen in Deiner Küche stehen hast ;-)

Also Du bist schon so ein fleissiges Liesschen - die Handyhüllen find ich sehr sehr schön - ich find die mit dem "Schnauzbart" auch am tollsten!!! Ich mag dieses Mustache-Motiv irgendwie :-)

Allerliebste Grüße in die alte Heimat!!
Claudia