Samstag, 21. Juli 2012

Suchtgefahr...

...birgt dieses neue Schmucksystem!



Der Prototyp ist erstmal nur für mich, zum Testen. Aber in Zukunft wird es von diesen "Druckknöpfen " (auch chunks oder pops genannt) sicher noch mehr bei mir geben! Ein paar Armbänder habe ich mir schon auf Vorrat gelegt, falls jemand von Euch in diese Sucht mit einsteigen möchte! ;-)

Kommentare:

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Wie cool ist das denn??
Super Idee! Toll.
LG Natascha

kreativkäfer hat gesagt…

WOW find ich super schön,
glg andrea

Claudia Breu hat gesagt…

hab ich letztens wo in Billig gesehen, aber da fand ich die Idee schon super gut. Nun mit Deinen tollen Werken drauf ist das natürlich noch besser.
Sehr schön!

Doris hat gesagt…

Na sieht klasse aus,habe die Armbänder auch schon,freue mich auch schon aufs bestücken,

liebe Grüsse Doris

Anke hat gesagt…

Das sieht ja schön aus! Leder und Glas passt gut zusammen.

Wie hast du denn das Glas auf den Druckknopf bekommen? Hast du da leere Druckknöpfe und wie drehst du sie dann an der Flamme, irgendwie musst du sie ja halten. (Fragend guck).

Neugierige Grüße, Anke

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe anke!
die glasnuggets werden auf die druckknopfrohlinge aufgeklebt!
liebe grüsse
christina

Anke hat gesagt…

Oh, auf die Idee mit dem kleben bin ich gar nicht gekommen. Dankeschön für die Info!

Anke

Zuckerperle hat gesagt…

Ahhhhhhh, nein warum habe ich nur Deinen Blog gelesen??? Ohhhhh nein, ich habe auch den Gürtel von Noosa, aber die Farben sind mir einfach nicht knallig genug. Und jetzt kommst Du einfach. Ich muss glaub ich schnell auf die Suche gehen, ob ich die Gegenstücke irgendwo finde...

Ich denke, dass war der Popotritt den ich brauchte iúm mich wieder an den Brenner zu klemmen.

Danke dafür!!!!

Liebe Grüße
Grit

Fundstücke hat gesagt…

*Kreisch*.....will ich haben....habe auch schon nach Druckknopfrohlingen geschaut aber noch nicht wirklich richtig....und außerdem glaube ich nicht, dass ich die so schööööön wie du hinkriege????? Mach weiter und dann sagst du mir mal, was du für so ein Knöpfli haben willst.

GlG Karola