Samstag, 2. Juni 2012

Oldtimerreffen

An meinem Geburtstag diese Woche machten wir einen Ausflug an den Wolfgangsee zu einem Oldtimertreffen!
 Mein Mann ist ja leidenschaftlicher "Schrauber" wir haben schon einige Fahrzeuge zu Hause die viel Rost und einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben. 

Was dieses Schild mit einem Oldtimertreffen zu tun hat?

Was ein Rettungsreifen auf der Motorhaube eines Oldtimers zu suchen hat? (Reservereifen kann man ja noch verstehen....)

Warum dieses Auto ein Ruder mit dabei hat?

Hat dieses Auto wohl eine Schraube locker?


 Du lieber Himmel!!!! Da hat sich aber einer mächtig verfahren!

Klimaanlage?
                                     

Wieder einer, dessen Navi kaputt war!

 Kamele in Österreich?

 Und tolle Hinterteile!
Warum können die Autos von heute nicht ein wenig retro sein?

Okay, okay,...wir waren natürlich am Schwimmwagentreffen am Wolfgangsee!
Ein Riesentraum meines Lieblingsmannes ging in Erfüllung! So ein Schwimmwagen ist ja sein größter Traum (und wird es angesichts der Preise auch bleiben). Er und das jüngste Tochterkind drehten dann noch eine Runde.....
 

Propeller rein und ab geht die Post!

Da sieht man ihn grinsen von einem Ohr zum anderen -  und ich stand am Steg mit Pipi in den Augen!
Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk! 

Falls jemand von Euch so ein Teil zufällig im Schuppen stehen hat und nicht mehr braucht - meine Adresse kennt Ihr ja! ;-)


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Lustig hab ich auch noch nie gesehen!

LG Roswitha

Schwedenmädchen hat gesagt…

Uiiii wie cool! Ich hätte immer gerne so einen alten Pick-up (zum Möbel transportieren ;-))In genau so einem türkis-blau...
Freu mich schon auf morgen!
GLG