Sonntag, 27. Mai 2012

Froschgesang.....

....in meinem Shöppchen!

Den morgigen Tag werde ich hier mal abwesend sein....wahrscheinlich....mal sehen, ob ich es aushalte....da ich ihn in stiller Besinnlichkeit begehen möchte. Schließlich werde ich morgen zum X-Mal 25 Jahre alt und da hab ich mir dann schon ein Päuschen verdient, oder?
Mein Geburtstag ist ja nichts großartiges. Feiern an sich mag ich nicht. Ein lecker-schmecker Mittagessen beim Lieblingsmostbauern mit einem Stück Cardinalschnitte zum Abschluss reicht mir. Die Leute die mir am allerwichtigsten sind, dabei rund um mich - was kann man sich mehr wünschen!
Ich habe im letzten Jahr gelernt, dass man den Augenblick genießen muss, denn man hat nur den, wer weiß was die Zukunft für uns bereit hält?! 
Ich hoffe Ihr genießt, wie ich!

Kommentare:

Isibeads hat gesagt…

happy birthday christina :-)

schönen tag und liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Hsppy Birthday, liebe Christina - genieße den heutigen Tag!
Liebe Grüße, Michi

Echo Schneider hat gesagt…

Wow ! sehr süßer Perlen Anhänger