Mittwoch, 21. März 2012

beauty is where you find it #11/12

*Spass wie Bolle*
Dieses Bild ist vom letzten Sommer, aber da das Trampolin seit diesem Wochenende wieder in Gebrauch ist werden wieder mächtig viele Höhenmeter gemacht, gelacht, geschrien, Saltos geschlagen (glaub ich jedenfalls, ich muss da leider immer die Augen schließen, sonst würde mein Mutterherz vor Schreck in die Hose fallen) usw.

Ich persönlich habe heute mit Sicherheit meinen Spass wie Bolle! Ich werde mir nämlich mit dem Schwedenmädchen ein ausgedehntes Frühstückchen genehmigen! ;-)

PS: Bei Luzia Pimpinella geht die Post ab!

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Da haben die beiden aber mächtig viel Spaß!
Tolles Foto, so in Action :o)

sonnige Grüße
Alex

colours-and-friends hat gesagt…

ein ganz ganz tolles Bild

Viele liebe Grüße
Ilka