Mittwoch, 15. Februar 2012

Ey, Mann.....

...Du kannst hier nicht rein!
Ich wehre mich wehement gegen den Winter!

Mit diesem wunderschönen Pimpicuff sollte mir das gelingen! Die allerliebste Petra hat mich damit ausgestattet und ich glaube fest daran, dass er magische Kräfte besitzt! Der Winter zeigt sich ja heute von seiner stärksten Seite - Schnee und Wind! Also im Ernst, das hätte auch schon im Dezember sein können! Ich hasse Leute, die immer zu spät kommen und bei Jahreszeiten mache ich da keine Ausnahme!
Wie gut dass der Hund zur Zeit nicht auf die obligatorische Runde besteht! Bei jedem Schnüffeln eine Ladung Schnee verpasst zu bekommen, der sich dann dank Trichter vor der Nase türmt ist ja nicht gerade lustig. Wobei heute, denke ich, aufgrund ihrer geringen Körperhöhe alleine schon das Gehen zum Problem wird, vom Schnüffeln gar nicht zu sprechen! Nicht, dass wir Probleme bekommen, weil wir den Schneepflügen Konkurrenz machen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wunderschön Armbabd und Ringtop... darf ich fragen wie ich den machen kann...

LG Manuela

Christina`s Welt hat gesagt…

@ manuela: meinst du den pimpicuff, den ring oder den winter?

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Nah, das nenne ich mal einen "Farbklecks"; da traut sich der Winter bestimmt nicht mehr herein ... :)

Superbild ...!!! Gerade jetzt wünschte ich mir zum photografieren ein wenig Schnee; die Farben leuchten dann immer so schön.

Hab' einen schönen Tag ... richte der Prinzipessa bitte meine Genesungswünsche aus UND von Henry einen Schlickerkuss. ♥

Alles Liebe & DANKE, für's Verlinken,
Petra

Roswitha hat gesagt…

Tolles Bild! erinnert mich daran, das ich solche Pimpi dingsbums auch rumliegen hab ;-).

LG Roswitha