Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it #13

{MY moment ~ MY moment}
Wenn meine beiden Mädls sich mal ohne "Gezicke" verstehen!
Dann sitze ich da, ganz leise, und gucke und staune - wow - die habe ich ausgebrütet!
Leider dauert dieser wunderbare Moment meistens nicht sehr lange an und ist auch sehr selten.

PS: Andere Momente findet Ihr in Pimpinellahausen

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Lass ihnen noch ein paar Jahre, das wird *grins*!!

Ganz liebe Grüße, wünsch Dir einen schönen Tag
Christel

halbe Sachen hat gesagt…

Für mich ist das ein perfektes Brillenwerbefoto... Zwei wirkliche Schönheiten (und das meine ich völlig ernst!). Herzlich!

Schwedenmädchen hat gesagt…

Zwei ganz süsse Mädels hast Du Christina! Toll "ausgebrütet" -hihi!!! Glg, Claudia

Christina`s Welt hat gesagt…

@ christel: die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;-)
@ halbe sachen: die brillen stehen ihnen wirklich super - und das aussehen haben sie natürlich von mir! *zwinkerzwinker*
@ claudia: als glucke eigne ich mich wirklich hervorragend! ;-)

FarbGlück hat gesagt…

wow, soooo schön. ein wundervolles foto! lg peggy

SAPRI hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild! Diese friedliche Zweisamkeit steht den beiden wirklich gut (kannste ihnen ja mal ausrichten ;))

Lieben Gruß
Sarah

PETRA JANSSEN hat gesagt…

... und ich sitze hier gerade und fange an zu verstehen, warum Telefonate gaaanz schnell beendet werden müssen, wenn solche Schätze nach Hause kommen ... :)
Weltbeste Sonnengrüsse für (m)eine ♥allerliebste Oberglucke ...!

Kerstin hat gesagt…

Tolles Bild :O)). Ich weiß was du meinst ich habe ich auch so zwei... süße Töchter ;oD

Liebe Grüße
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Oja DIESEN Moment kenne ich nur zu gut, da werd ich auch immer ganz andächtig... aber wie Du schon schreibst, sooo lange hält der dann leider eh nicht an :)
GLG Andrea