Montag, 4. Juli 2011

Wegen des neuen Tutorials....

...habe ich meine Rubino oro - Stäbelchen wieder mal hervorgekramt und entstaubt!
Dieses wundervolle Pink und ich sind normalerweise verarbeitungstechnisch auf Kriegsfuss! Bei diesem Perlchen hier hat aber keiner von uns beiden rumgezickt, daher lässt sich das Ergebnis auch sehen und ich bin ganz stolz drauf!

Diesen wunderschönen Anhänger gibt es ab heute käuflich zu erwerben - guckst Du HIER!

Die letzte Schulwoche hat begonnen! Ein Termin jagt den nächsten, die Schulzeiten werden nicht mehr so ernst genommen, daher kann man sich für den Tag so gut wie gar nichts vornehmen. Das Kind kann zu früh oder zu spät nach Hause kommen und es ist immer eine Überraschung, wo es abzuholen ist, oder ob es einfach so vor der Türe steht!
Das Wetter spielt ja leider nicht so mit, darum gibt es statt Wandertag oder Freibadbesuch ein kurzfristiges Ersatzprogramm. Massen von alten, zum Teil stinkenden Schulsachen werden zu Hause abgeladen und die Kindelein sind aufgrund des am Mittwoch angesetzten Schulfestes in ständiger Euphorie und in ihrer Energie kaum zu bremsen!  Muttern, sehnt den Freitag herbei, damit in den Ferien das Programm endlich selbst gestaltet werden kann und der konfuse Tagesablauf zumindest von eigener Hand verschuldet wird! 
Ich gebe mir 3 Wochen für den Satz: "Wird Zeit, dass die Schule wieder beginnt, damit die Kinder wieder gefordert werden und nicht mehr aufeinander losgehen wie Furien!"
Mal schauen, ob ich in dieser Woche irgendwas auf die Reihe bekomme!

Kommentare:

FARBtonS hat gesagt…

dieser Anhänger ist wunderschön!!ich hoffe Du kämpfst Dich weiterhin mit Rubino Oro ab...Lohnt sich doch!! ;-)

lg Simone

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne perle hast du gezaubert:-)))


herzliche grüße barbara

steufel hat gesagt…

Mensch, ist die toll. Ich habe die wieder dran gegeben. bei mir wird es immer nur krüppelig. Hätt ioch doch mehr Geduld....

Jani hat gesagt…

Wow, der anhänger sieht echt klasse aus!