Freitag, 24. Juni 2011

Woche 8: ein kleines Stück Alltag


Im wahrsten Sinne des Wortes!
Ein kleines Mist Stück ist unsere Cinderella wirklich! Mit ihren zarten 3 Kilogramm ist sie halb so schwer wie eine ausgewachsene Katze und beim Spazierengehen ist es mir schon oft passiert, dass ich ihr gerufen habe und mich umgesehen...und als ich dann zu meinen Füssen geblickt habe ist sie schon längst dagestanden und hat mich angesehen "wie, kommt da noch jemand?". So was passiert einem mit einem etwas grösseren Hund sicher nicht! ;-) Aber so kann man sie wenigstens schnell schnappen und hochnehmen, wenn zum Beispiel ein grosser, unbekannter Hund auf uns zukommt (da kann man dann auch toll das kleine Hündchen als Vorwand nehmen und sagen "es" hat Angst vor grossen Hunden - wenn man es in Wahrheit selbst ist) oder bei vorbeifahrenden Autos. Wobei sie als "Spritzschutz nichts taugt (hab ich ausprobiert) sie ist zu klein um bei Regen vor vorbeifahrenden Autos und spritzenden Pfützen zu schützen!
Aber das Bild oben ist eben der täglich Anblick, den wir genießen dürfen! Prinzessin tront auf dem grossen, roten Sofa, ganz oben auf den Kissen - wegen dem besseren Überblick und weil es so gemütlich ist - und wehe es beansprucht jemand anders Kissen oder Platz am Sofa, da kann Prinzessin sauer werden (zum Fürchten!)
Andere Alltäglichkeiten findet Ihr HIER!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Occchhh ich find sie sieht gar nicht aus wie ein Miststück?! Süüüüüß! Eine kleine Prinzessin halt!

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

roswitha
der schein trügt! stille wasser sind tief....da tun sich manchmal untiefen auf! je älter sie wird, desto mehr miststück wird sie! ;-) aber ein knuffiges miststück!