Dienstag, 14. Juni 2011

Trübes Wetter draußen....

....warme Farben drinnen!
Diesen Donut gibt es ab heute in meinem Shop!
Irgendwie hat sich meine Stimmung an das Wetter angepasst! Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch selbst nicht ausstehen könnt und andere Menschen sowieso nicht? Da wäre es am besten, wenn man im Bett bleiben würde, aber sogar da ist es dann ungemütlich - da zwickt das Kreuz und summt die lästige Mücke! Ich überlege also, mir die Tage ein Loch in unseren winzigen Garten zu graben um mich dort vor meiner Laune zu verstecken. Wobei - da sind dann wohl Ameisen, Spinnen und lästige Steine, die einen in den Hintern zwicken!
Was macht Ihr an solchen Tagen? Ich bin wahnsinnig interessiert an Euren Ideen!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Christina!

Ja solche Tage kennen wir wohl alle und mir gehts da so wie dir. Aber eigentlich ist mir ein Loch zu graben auch dann zu mühsam und ich lümmle dann einfach vor mich hin und mach gar nix (oder nur das nötigste).
Der Fernseher und der Lapi (sinnlose Spiele wie bubble shooter) sind dann meine besten Freunde.
Aber das Wetter ist ja auch derzeit bes.... und wenn die Sonne wieder kommt, dann gehts schon wieder. Wenn sie wieder mal kommt.

Einen schönen Tag wünsch ich dir!

LG Roswitha

Christel hat gesagt…

Oh, kenn ich, kenn ich!! Kauf Dir was Schönes oder lese ein lustiges Buch!! Tu Dir was Gutes ♥
Kopf hoch, wird auch wieder schöneres Wetter *grins*

Ganz liebe Tröstegrüße
Christel

Guido hat gesagt…

. . . neuer look, gefällt mir ;))
mit dem haus, dem auto und ja, der knuffige anhänger,da hat trübsal keinen platz christina ;))))))))
lg
guido