Donnerstag, 2. Juni 2011

Tolles Lernwetter...

...ist heute! 
Es regnet...das Schulende naht...die letzten Tests....da müssen sich meine Mädls noch mal ordentlich reinhängen, auch wenn das nicht in ihrem Sinne ist! ;-) - blöde Mama
Meine grauen Zellen werden da auch ganz schön gefordert!
Mal schauen, ob da noch Zeit bleibt um ein wenig in der Werkstatt rumzuwursteln.
Diesen Ringaufsatz in superwarmen Sommerfarben gibt es ab jetzt in meinem Shöppchen!

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Jetzt schon Schuljahresende?
Phuu, unsere müssen noch bis Ende Juli schwitzen:(
Bei uns ist heute strahlendblauer Himmel.
Chillwetter!!
LG Mone

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja - meine grauen Gehirnzellen werden auch ganz schön gefordert in der letzten Zeit. Nur noch eine Woche, dann ist Noten-Konferenz - juhuuu!!!

Mitfühlende Grüße
Michi

Kerstin hat gesagt…

ohh ist der aber schöööön !!! :)

ja ja...lernen muss sein. Später versteht man warum. Zur schulzeit war mir das auch nie klar ! :)

LG
Kerstin