Montag, 20. Juni 2011

Ich liebe Süßes!

Eigentlich bin ich ja ein richtiger Backmuffel. Selten probiere ich neue Rezepte aus weil das Ergebnis meistens furchtbar aussieht -  schmecken tut es dann trotzdem wunderbar - und mein künstlerisches Auge richtiggehend beleidigt ist! Aber mit Glas gelingt es mir dann doch besser....
...obwohl diese Ergebnisse leider nicht schmecken! 
Ab heute HIER

Die letzten zwei Tage bin ich durch das Haus gewirbelt und habe lange aufgeschobene Arbeiten erledigt. Keine Ahnung warum mir gerade jetzt danach war, aber es hat etwas sehr befreiendes!


1 Kommentar:

Gabeads hat gesagt…

Hallo Christina,

Dein Muffin ist zwar nicht essbar, sieht aber seeehr lecker aus. Er ist somit ein Augenschmaus :-) und Süßes mit ohne Kalorien ist doch auch sehr verführerisch.

Liebe Grüße, Gabi