Sonntag, 26. Juni 2011

Bin ganz stolz!

Manchmal hat man Tage, da gelingen einem Dinge, die einen sonst extremst fuchsen (hochdeutsch: ärgern)!
Dieser Ringaufsatz zum Beispiel ist mir sehr gelungen, findet Ihr nicht auch!
Ich habe ihn gleich bei DaWanda eingestellt, damit er auch auf Euren Fingerchen seine Schönheit entfalten kann!

Heute wir zum hoffentlich letzten Mal in diesem Schuljahr mit dem großen Tochterkind Mathe gelernt! Ganz ehrlich - mir hängen die Formeln schon zum Hals raus! Das Gute daran ist, dass man sein verstaubtes Mathewissen wieder an die Oberfläche holen muss und so auch die eigenen grauen Zellen aktiviert!


Kommentare:

chicandfrog hat gesagt…

Sehr schöne Farben!

Liebe Grüße,
Ambra

Guido hat gesagt…

. . . na ??, neuer header und dann noch dieser ring . . sackstark christina . . .
lg
guido

creaClaudia hat gesagt…

ciao
der ist ja super toll, diese farben gefallen mir besonders gut.
herzlich-perlig
claudia