Montag, 2. Mai 2011

In wunderbarer Gesellschaft.....

....war ich an diesem Wochenende!
Ich bin noch ganz hibbelig vor lauter Stolz - ich durfte die berühmte "dotqueen" Kristina Logan kennenlernen!


Ihre Schmuckstücke sind in natura noch viel beeindruckender! Da hatte man mit ein Mal gucken nicht genug!
WOW

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Huui... die sehen aber schön aus! :D

Liebe Grüße
Christina ;-D

Vivas hat gesagt…

Wir lieben Dot's. Was für wunderschöne Perlen sie macht! Toll, dass Du sie persönlich getroffen hast.
Liebe Grüße
Petra & Victor

anlukaa hat gesagt…

Hi Christina
....mich hats auch gefreut dich kennenzulernen. Hast du heute schon geperlt, ich wollte eigentlich habs aber nicht geschafft. Bin gespannt auf deine Werke.
LG Andrea

Christel hat gesagt…

Boah Christina, das ist bestimmt ein genialer Kurs gewesen!!! Fast ein wenig neidisch bin ;-))

Liebe Grüße
Christel

Guido hat gesagt…

. . . na da weiss ich ja jetzt was mich in murano erwartet ;)) . . .
macht schon laune solche prachtstücke in natur zu sehen, in beiderlei hinsicht ;))
lg
guido

cogito ergo suo hat gesagt…

wunderschön - wirklich atemberaubend!

Das muss ein tolles WE gewesen sein!

Das Glasquartier hat gesagt…

Waaaah, wie toll. Da hätte ich auch gerne einen Kurs gemacht. Hast Du denn auch so ein Schätzchen gekauft??? Na dann kann man ja auf Deine neue Perlen gespannt sein.
Viele Grüße, Dina

Christina`s Welt hat gesagt…

ich habe mir so eine mini-scheibe geleistet! sonst hätte ich mich ewig geärgert!