Donnerstag, 26. Mai 2011

Besonders gut gelungen....

...ist mir dieser Ringaufsatz....finde ich.
Ich bin mit meinen Arbeiten meistens ja sehr kritisch, aber dieser Aufsatz gefällt sogar mir! ;-)
Das große Tochterkind berichtet täglich am Handy von den Unternehmungen! Heute klang sie schon sehr müde. Gemeinsam mit einer Klassenkameradin im Ehebett schlafen ist plötzlich gar nicht mehr so lustig! Da wird im Schlaf getreten, geschubst und zu viel Platz beansprucht...nach 3 Tagen Gerangel in der Nacht freut sie sich auf ihr eigenes Bett! 
Bei uns geht nächtens der Hund im Haus spazieren und scheint keine Ruhe zu finden. Wahrscheinlich sucht sie das Töchterlein und kann sich nicht erklären, warum bei uns gerade ständig einer fehlt!
Heute hatte ich endlich mal Zeit und Ruhe um mich am Vormittag meinen Perlchen zu widmen. Ich hab ein ganz gutes Gefühl, wobei ich aber noch 5 Stunden warten muss um die Ergebnisse zu begutachten, da sich die Kunstwerke noch im Ofen entspannen!
Das gleiche habe ich auch heute Nachmittag vor.....im Ofen in der Sonne entspannen!

PS.: Der Ringaufsatz ist ab sofort in meinem Shöppchen zu erwerben! Seid schnell, sonst überlege ich es mir noch ihn doch zu behalten!

1 Kommentar:

cogito ergo suo hat gesagt…

Wirklich entzückend!!