Donnerstag, 7. April 2011

zitronengelb

...bei mir ist es eher dottergelb! Aber gelb ist gelb....wir wollen mal nicht so pingelig sein!
Da es die letzte Runde ist, der Regenbogen bei gelb sein Ende hat und der Frühling bereits mit Pauken und Trompeten Einzug gehalten hat, ist das wohl das letzte Foto zu der Aktion "lure spring"! Jetzt möchte der Sommer gelockt werden - unser Chlorfischchen "Leopold" tut bereits was er kann!
Heute soll es ja besonders schön werden!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingstag!
Die anderen "lockenden" findet Ihr wie immer HIER

Kommentare:

noz! hat gesagt…

Das ist eine tolle Aufnahme un ein fröhlicher Fisch - ja endlich ist der Frühling da und der Sommer nicht mehr weit ;-)

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmmmm, schönes zitroniges Bild!!

Sonnige Grüße vom KleinenLieschen

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super süsser Fisch! echt goldig!
liebe Grüsse Synke