Mittwoch, 27. April 2011

War wohl nix.....

....mit Perlenmachen in den Osterferien!
Die waren viiiiiieeeel zu kurz und viel zu vollgestopft mit Terminen! Und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn auch diese Woche vorbei ist! Aber dann....dann werde ich mich wieder in die Vollen stürzen! *froi*
Außer diesem Ringaufsatz - 
- der natürlich gleich in meinen SHOP gewandert ist, habe ich zwei Autragsketten fertiggestellt (Bilder folgen demnächst)!
Zu dem Ringaufsatz wird es auch noch den passenden Anhänger geben!

Der Osterhase war natürlich ganz furchtbar brav und hat uns ein Riesentrampolin in unseren Winziggarten gestellt! Neben meiner Sonnenliege und der Sitzgruppe sind jetzt nur noch ca. 2 m² Rasenfläche übrig- da bin ich dann in nullkommnix mit dem rasenmähen fertig und kann mit einem schelmischen Grinsen dem Nachbarn bei dieser Arbeit zusehen, der aufgrund seines überdimensionierten Gartens damit einen vollen Tag beschäftigt ist! Becheidenheit ist eine Zier, welche unserem Nachbarn zu seinem eigenem Leid fehlt! Ja, ich bin schadenfroh - und das ist gut so! ;-)
Die Kinder haben eine Wahnsinnsfreude mit dem Trampo.....da fällt ihnen kein Blödsinn ein und ich habe sie (direkt vor der Terassentür) immer im Blickfeld! Bin schon gespannt, wann wir das erste Mal ins Krankenhaus fahren!
Der April macht seinem Namen die volle Ehre! Heute bewölkt mit gelegentlichem Getröpfel und zwischendurch ein Sonnenstrahl, der durch die Wölkchen linst! Auch gut, so ist die Wohnung mal dran!
Schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

Christel hat gesagt…

So ein Trampolin hat schon was, haben wir auch seit letztem Jahr, auch so ein Riesenteil *grins*.
Die Investition hat sich gelohnt,
...wird fleißig benutzt.
Wir waren noch nicht im Krankenhaus *lach* ( undaufHolzklopf!!!)

Liebe Grüße
Christel