Donnerstag, 14. April 2011

Lange.....

...habe ich überlegt, ob ich mir diesen Anhänger dieses mal für mich behalte.
Aber ich kann doch nicht das ganze Jahr über behängt wie ein Christbaum rumlaufen! ;-)
Darum wandert er in meinen Shop und wartet auf seinen neuen Besitzer!

Heuer zeigt uns der April anscheinend sein ganzes Programm! Gestern hat es geschneit und es ist wieder schweinekalt! Nicht daran zu denken, dass ich mir vor einer Woche die Sonne auf meinen Bauch hab scheinen lassen...im Bikini!
Also von mir aus könnte es eine Wiederholung des Wetters von voriger Woche geben. Im Fernsehen zeigen sie doch auch ständig das Gleiche...wieso dann nicht auch beim Wetter! An mir kann das nicht liegen - ich esse immer brav meinen Teller leer! Also, wer bekennt sich als der Übeltäter? Irgendwer macht doch sicher gerade FdH oder sonst eine Diät - ich schätze mal der ist dann der Schuldige! ;-)
Ich werde jetzt mal meinen Brenner anwerfen um mir die Fingerlein zu wärmen und bunte Perlen zu zaubern, mal schauen ob es was wird! 
Einen schönen Tag noch! Lasst Euch nicht den A.... abfrieren! ;-)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi.