Dienstag, 1. März 2011

Heute schon an Ostern denken!


Ich sehe "weiße Hasen"!
Zum Beispiel in meinem

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, ist der aber putzig - so wie der da hängt. Sieht nach: "Hab Acht, jetzt kommt Ostern" aus.

Liebe Grüße
Michi

Glaszwerg hat gesagt…

Der ist ja süüüß! Auf den ersten Blick, dachte ich, ich sehe eine Heule... (Hase mit Eule gekreuzt) - denn die Ärmchen sehen beim schnellen Hinsehen aus wie Flügelchen *lach* - nein, aber der Hase ist wirklich süß! Liebe Grüße Doris

Roswitha hat gesagt…

Der Hase schaut richtig toll aus, so betröpelt - weiss was ich meine?! so hä willst du möhrchen kaufen?

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

@roswitha: eher "wer hat mein mörchen aufdedessen?"

Guido hat gesagt…

. . . oder stille wasser sind tief ?? . . . wer sooo süss kucken kann, hat`s meistens faustdick hinter den ohren ;))) . . . von wem er das wohl hat ?? . .
lg
guido