Donnerstag, 10. März 2011

BLOG-CANDY-VERLOSUNG

Glücksengerl hat das kranke Tochterkind gespielt und folgende Lose gezogen:


Ich gratuliere den Gewinnern!

Bitte schickt mir Eure Adressen, damit die Fröschchen so bald wie möglich auf Reisen gehen können!

Allen anderen, die nicht gewonnen haben verspreche ich, dass das nicht das letzte Blog-Candy in meiner bunten Welt gewesen ist!
Eure
Christina

Kommentare:

Filz und Glas hat gesagt…

"Das haste ja toll gemacht" (O-Ton meiner Tochter, nachdem wir meinen Namen bei den Gewinnern entdeckten), super ich freu mich!! Vielen Dank, Gruß Uli

BambiniDoni hat gesagt…

ICH HAB GEWONNEN!!!!!
Ich kann es gar nicht fassen. Wollte eigentlich nur mal krz rein schauen was es für nette Gewinne gibt und da stehe ich doch tqatsächlich an 1. Stelle.
Ich freue mich soooooooooooooooooooo riesig, da ich total begeistert von Eurem Handewerk bin und immer schon mal so einen süssen Frosch haben wollte.
JETZT IST EINER MEIN!!!!
GANZ GANZ LIEBEN DANK
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

BambiniDoni hat gesagt…

Jetzt habe ich doch vor lauter Freude vergessen dem kranken Tochterkind GUTE BESSERUNG zu schicken und lieben Dank das Deine Glückshand mich gezogen hat.
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

laila hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner und alles Gute fürs kranke Töchterlein +

Gruß
Elke

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich freue mich, dass Ihr Euch freut!
Dem kranken Kind habe ich die Genesungswünsche ausgerichtet - vielen Dank! Zur Zeit dreht dieses böse Virus die Runde in unserer Familie!

Liebe Grüße *husthust*