Mittwoch, 2. Februar 2011

weiß

...wie die Unschuld!
In natura viiiieeeel schöner weil echt blöd zu fotografieren!
Ich hatte den Auftrag was in weiß zu machen, weil das ja überall dazupasst. Ist ja eigentlich nicht so meins, das farblose. Zuerst dachte ich ich bekomme das gar nicht hin, was kann man denn schon "nur" mit weiß machen? Aber dann....war ich doch begeistert, habe sogar noch ein paar mehr Ideen und finde "nur" weiß eine herrlich leuchtende Farbe! 
Schade, dass Ihr das hier gar nicht so richtig sehen könnt!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, die ist aber edel! Bleibt die solo, oder kommen da noch welche dazu? Falls ja, musst Du uns unbedingt auch das dann zeigen!

Liebe Grüße
Michi

aurin hat gesagt…

Wunderschön - ich mag nur Weiss...
Versuch nächstes Mal vielleicht einen dunkleren Hintergrund, dann kommt der Unterschied zwischen Klar und Weiss besser raus und sie wirkt noch edler.
LG Iris