Donnerstag, 17. Februar 2011

BLOG-Candy

Jetzt auch bei mir!
Nachdem ich am 10. März mein Jubiläum habe, sprich ganze 4 Jahre mit meiner Leidenschaft Glasperlen zubringe, habe ich mir gedacht, es wäre schön meinen treuen Lesern etwas zu schenken!
Wer also bis 10. März hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt und mich auf seiner Blog-Seite verlinkt nimmt an der Verlosung teil!
Zu gewinnen gibt es 3 (in Worten: DREI) Fröschis!

Ich hoffe Ihr nehmt recht zahlreich daran teil! 
Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

ANJA glizzy.de hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
ich finde Deine bunten Sachen einfach zauberhaft und nehme natürlich sehr gerne teil :-)
Auch ich werde bald ein Zwischendrin-Blog-Candy veranstalten - näheres auf meinem Blog...
Vielleicht hab ich ja bei Dir Glück :-)
Herzliche Grüße
Anja

Sara hat gesagt…

Ains que me apunto y lo publico.Me encantan yo quiero mis frog.Besos.

Luna Encaprichada hat gesagt…

Ich möchte teilnehmen.
Recht der Öffentlichkeit auf meinem Blog
Ich bin ein Anhänger Angeles Casas

Küsse von Spanien
angeles.casas@gmail.com

BambiniDoni hat gesagt…

♥-LICHEN gLÜCKWUNSCH wünsche ich Dir!
Ach so eine süssen Frosch wollte ich schon immer haben. Ich würde mich riesig darüber freuen, aber dmait bin ich bestimmt nicht alleine.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe.
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Mam hat gesagt…

Oh, die süßen Frösche. Wie schön. Da hüpf ich doch schnell mal mit rein :-)
Liebe Grüße, Andrea

cogito ergo suo hat gesagt…

wunderbar sind die drei fröschis!

Ich bin einfach afsziniert von dieser kunshandwerk .... am liebste würde ich mich in einer fliege verwandeln und dir über die schultern beim arbeiten zuschauen

große klasse!

clacavi hat gesagt…

Hallo Christina,

na, dann werde ich mal mein Glück versuchen, einen Deiner schnuckeligen Frösche zu ergattern.

Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Ideen und Kreativität noch gaaaanz viele Jahre erhalten bleiben.

LG
Friederike

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, hier - ich ... ;0))
Wäre so schön, einen Deiner Fröschlis in Händen zu halten!

Liebe Grüß
Michi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja total niedlich!! Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf.
LG Melanie

Lichtlein hat gesagt…

Oh, solch schöne und kreative Ideen, da möchte man gleich mitmachen....Dankeschön dafür!
Liebe Grüße sendet
frauknopf@gmx.de

Theresa hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
erstmal herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, habe ihn irgendwie erst jetzt zu sehen bekommen *tst-wie das bloß passieren konnte*.
Wenn Du mal was gehäkelt haben möchtest, ich würde ja auch mal tauschen:-)
Deine Sachen gefallen mir nämlich auch immer wieder sehr gut.
So, dann hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen...
LG
Theresa

Katja hat gesagt…

Sind die niedlich! Ich versuche hier gerne mein Glück,
liebe Grüße von Katja

Roswitha hat gesagt…

Halli Hallo!

Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf, ich mag ja Frösche sooo gerne und bei deinen schönen bunten Gesellen, muss ich mitmachen.

LG Roswitha

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Christina,
ich lese schon eine ganze Weile mit und bewundere immer wieder Deine schönen Werke.
Die Fröschchen sind ja niedlich und vielleicht habe ich ja Glück und bald hüpft einer davon bei mir herum...
Also springe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und verlinke Dich auf meiner Sidebar.
LG - Inge

Totalschaden hat gesagt…

Zuckersüß! Ich *hüpf* auch mal mit rein (:

Daniela hat gesagt…

Liebe Christina,
dann haben wir ja um die gleiche Zeit angefangen.
Nur habe ich eigentlich noch nie so richtig Frösche gemacht - vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen von Dir :o)
Liebe Grüße
Daniela

Asper hat gesagt…

oh wie süüüß, ich brauche frösche ;)

Jani's Kreativwelt hat gesagt…

huhu!
Ich hab schon ein paar mal hier bei dir vorbeigeschaut und muss immerwieder über deine Sachen staunen!
da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
Lg Jani

Andrea hat gesagt…

Hola!!! me encantaría poder participar en tu sorteo, y mismo lo publico en la columna derecha de mi blog.
Te mando un beso grande
Andrea

Maria Özelt hat gesagt…

hallo!

ja wenn dem so ist, werde ich dich auch verfolgen :)

deine fröschchen sind ja so süß, vielleicht hab ich mal glück...

lg,
maria

Filz und Glas hat gesagt…

Ich liebe Frösche, vor allem wenn sie so üß sind wie deine.. hab dich auch gleich verlinkt! Gruß Uli

casdradaju hat gesagt…

Liebe Christina,
Deine bunten Sachen und Deine Fröschlis sind wunderschön. Gerne würde auch ich so ein Fröschli gewinnen. Darum werde Deine Verlosung ganz schnell verlinken. In meiner Blogliste stehts Du ja schon ne ganze Weile drinn.
Liebe Grüße von Dagmar

chris hat gesagt…

Hallo Liebe Christina, deine bunten Glasperlen sehen wirklich toll aus, Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich auch bald an so tollen Teilen erfreuen.
LG sendet Christine

laila hat gesagt…

Hallo .. da bin ich ja gerade noch rechtzeitig über deinen tollen Blog gestolpert ;o)
4 Jahre bist du schon den Perlen verfallen ? ich bin noch blutiger Anfänger und muss noch alles üben und lernen

aber deine Frösche sind ja echt der Hammer .. meine sehen immer sehr .. eigenwillig aus .. lach

werde gleich mal deinen Blog auf meinem verlinken und vielleicht bin ich ja baldige Frosch-Besitzerin

Lieben Gruß
Elke

Jeannette hat gesagt…

Ich liebe die susse frosche! Ich mache mit!

GLG Jeannette

BabuschStar hat gesagt…

hallöle christina,

bin sehr gerne dabei und ganz gespannt wer das rnnen macht.

grüßle

ANNE hat gesagt…

Hallöchen Christina,

da hätte ich das doch fast dank heftiger Erkältung verpasst.
Dabei LIEBE ich Deine Fröschlies.
Der Blick ist einfach himmlisch ;-).
Zum Glück geht es mir heute besser, da kann ich im Lostöpfchen auch niemanden mehr anstecken und guten Gewissens mit rein hüpfen.

Viele liebe Grüße,

Anne