Montag, 24. Januar 2011

Massage....

Da war ich gerade dabei die Daten für den folgenden Anhänger auf meine DaWanda - Seite zu stellen, plötzlich ging gar nichts mehr.....DaWanda wird massiert! Gehts noch?????  Eine Internetseite bekommt eine Massage....und was ist mit mir? Sehe ich aus als hätte ich keine Verspannungen? Oder kann es sein, dass eine virtuelle Seite mehr Verspannungen hat als mein armer, geschundener Körper? *lach* Also ich denke, ich muss da mal ein dringendes Wörtchen mit den Verantwortlichen reden, es kann doch nicht anstinken, dass ein  armes, sich die Finger wundarbeitendes Mädchen, wie ich, auf eine Sonderbehandlung verzichten muss, die eine Onlineseite in Anspruch nimmt. Ich fühle mich ganz klar ausgegrenzt, gemobbt, einer Randgruppe zugehörend! Noch dazu, wo das Eingeben der Artikel für mich immer noch eine Prozedur ist. Ich war ja schon fertig, musste nur noch speichern und dann kam das Wellnessprogramm ins Spiel. Was kommt denn da als nächstes? Botox, Sauna, Mani- und Pediküre.......*schnief* hätt ich dann aber auch gerne! 
Ach ja, ich wollte Euch nur mitteilen, dass es diesen Anhänger gleich auf meiner DaWanda-Seite gibt, sofern das "Geknete" der Seite nicht den ganzen Tag dauert!
Bei uns schneit es wunderschöne, fluffige, dicke, weiße Flocken! So viel zu dem Thema Frühling!
Und bei Euch?

Nachtrag: auf einige meiner Artikel auf DaWanda gibt es 20 %!!!!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Sehr sehr schön Deine Walzen,
bin auch seit ein paar Wochen solche am drehen,
deine jedoch gefallen mir viel besser,
versuche meine heute auch mal einzustellen,
habe erst seit gestern wieder kompletten Internetzugang......
Nochmals,seeeehr schön Deine Walzen,

liebe Grüsse Doris,
ach zum Glück ohne Schnee.......

Glasperlenfee hat gesagt…

Hallo,
der Anhänger ist ja wunderschön geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
Von Frühling ist hier bei uns auch weit und breit noch keine Spur, dazu ist es wohl auch noch etwas früh. Aber nach dem vielen Schnee im Dezember ist es seit dem zumindest bei uns nicht mehr weiß geworden.
LG und einen schönen Tag
Inge

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Christina,
für den süßen Anhänger würdest du von mir glatt eine Massage bekommen *lach*

Liebe Grüße!
Eva

Gabeads hat gesagt…

Hallo Christina,

ich hab den Anhänger heute schon bei Facebook bewundert. Die Farben lenken mich gerade von unserem Schmuddel-Wetter ab.

Bunte Grüße, Gabi :-)

Fundstücke hat gesagt…

Wunderschön....diese Walzen....und die Farben, einfach herrlich!!!!!!!
LG Karola