Montag, 31. Januar 2011

Eulen-Handygebamsel

Nach einem anstrengenden Wochenende bin ich noch immer schlapp! 
Oder ist das bereits die Frühjahrsmüdigkeit - das würde dann zumindest bedeuten dass der Frühling naht!? 
Egal, auf jeden Fall ist heute alles mühsam und ich hab`doch so viel zu tun! Diese Woche ist schon so was von verplant.......ich glaube ich brauch Urlaub! ;-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Süße Eulen! Ich brauch auch Urlaub - wo fahren wir hin?? Heut mach ich ein paar Tussiorden (laut meiner Tochter), vielleicht erheitern mich die ja. Zeig ich dir wenn sie fertig sind.

LG Roswitha

die-kleine-perle hat gesagt…

huhu,

die sind ja niedlich geworden ;)

gruß katharina

artepura hat gesagt…

Schuhuuuhuuu....die sind ja ganz liebevoll gemacht.

Sieht so aus, dass wieder der Eulenwahn ausbrechen wird. Von denen kann man ja nie genug haben. Bin gerade auch eulenmässig etwas am ausprobieren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Iva