Donnerstag, 11. November 2010

Bei mir blümelts noch immer!

Also, wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen ich mache gerade Weihnachtsputz! 
Aber ich mach ja eigentlich gar keinen und trotzdem bin ich ständig am Putzen und Aufräumen, Schmücken und Ausmisten....ohne Besuch....ich glaube, es ist besser ich messe mal meine Temperatur, zum Schluss habe ich noch Fieber, bin krank und merk es gar nicht!!!!! Nicht auszudenken, wenn es ansteckend ist und ich andere noch mit meinem Putzwahn anstecke! Leute, haltet Abstand! Morgen gehe ich zum Arzt, vielleicht gibt es ja ein Antibiotikum dagegen, oder ich muss zur Therapie. Ich bin eine zweite Lindsey Lohan - aber Ensicht ist ja der beste Weg zur Besserung, nicht wahr! 
Vielleicht ist ja der Anfall gleich vorbei, er hält ja schon ein paar Tage an. Ich setze mich mal auf die Couch und warte ab......schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden - die Fenster sind geputzt - ALLE - und es ist alles so sauber und aufgeräumt, sogar meine Werkstatt! Die Weihnachtsgeschenke habe ich teils schon besorgt und teils schon organisiert und auf jeden Fall schon geplant - verpacken könnte ich sie noch! Ich mache mir selber Angst! Vielleicht sollte mir mal jemand links und rechts eine reinhauen -  nein, okay, lieber nicht, wäre vielleicht ein wenig übertrieben! 
Achgottchen, was mach ich eigentlich jetzt ....es ist ja alles schon getan??? 
Ach, da fällt mir ein, ich hab ja so ein tolles Hobby! Ich kann ja noch eine Menge für die Adventmärkte vorbereiten! Puuuuhhhhhh, da bin ich ja beruhigt! Und während ich still und leise in meiner Werkstatt vor mich hinbruzzle, kann der Rest der Bude wieder vor sich hinverdrecken, ganz ohne schlechtes Gewissen! ;-)
 Und wie geht es Euch so im ääähhhhhh Vorweihnachtswahnsinn?
******  ******

1 Kommentar:

catharina hat gesagt…

also, das gefällt mir so richtig, richtig gut, hab ich mir heute schon ein paar mal angesehen.
jetzt dachte ich mir, ich gönn' sie mir - aber diese brosche ist ja gar nicht (mehr?) in deinem shop! schade ... würde genau zu einem kleid passen, das ich mir gerade genäht habe :-( na ja, vielleicht klappt's ja ein ander mal.

glg, catharina