Montag, 18. Oktober 2010

Kunst- und Kreativmesse Ebensee

Hier habe ich mich das ganze Wochenende über versteckt!
Danke an diejenigen, die mich besucht haben!
 Die, die zu Hause geblieben sind haben was verpasst! ;-)
Außer mir waren dort noch ca. 80 andere Künstler und Handwerker zu sehen! Und ich finde es echt erstaunlich was die Leute so im stillen Kämmerlein alles fabrizieren! 
Die Messe war sehr gut besucht, zeitweise blieb einem fast die Luft weg und zum Essen kam ich fast gar nicht! Sonntag abends kurz vor Schluss fiel mir dann das Sprechen schon sehr schwer, das Rechnen sowieso aber die vielen positiven Reaktionen und der supertolle Umsatz waren die ganzen Strapazen wert!
Jetzt ein kleines Päuschen, bevor der Weihnachtsmarktmarathon (siehe meine Termine) beginnt!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Eine völlig geplättete aber von einem Ohr zum anderen grinsende

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Einen schicken Stand hast DU da.Sag mal, hast Du die Tollen weißen Rahmenständer selber gebaut oder kann man die irgendwo kaufen?
Übrigens, die Fische sind der Burner :O)
Liebe Grüße aus Deutschland.
Mone