Donnerstag, 2. September 2010

Hergeben oder selbstbehalten...

...das Ringlein?
Das ist hier die Frage!

EDIT:
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Ich kann mich ja immer nur sehr schwer von meinen Schätzchen trennen, aber langsam mutiere ich zum Perlenmessy und so viele Ringe wie ich schon besitze habe ich gar nicht an Fingern!
Also, habe ich mich entschlossen mich von diesem Ring zu trennen. Wer Interesse hat schick mir ein mail: christinasdots(at)gmail(punkt)com
oder ruft mich an (0664/5045432) um einen Termin auszumachen oder etwaige Details zu erfahren!

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich glaube das kannst du nur selbst wissen ^^ Ich würde die Perle behalten.

perlige Grüße
Katta

Dragonfairy hat gesagt…

Der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

anlukaa hat gesagt…

Toll, ich kann mich auch immer so schlecht trennen ;-)

perlaperla hat gesagt…

Sehr chic! ICH - würd ihn behalten - zumindest vorerst ;-)

Grüessli
Angela

ANNE hat gesagt…

Neiiiiiiin!!!!

Hergeben natürlich......


........ an MICH !!! :-D

*schmacht* was ist DER schöööööön.
Und genau meine Farben.

*schluchz* und ich habe noch Brennerverbot bis November *heul*.


Viele Grüße,

Anne

ANJA hat gesagt…

ohhh... soooooo schööööön :-)

Das ist immer sooo ne schlimme Frage. Ich kann mich auch immer so schwer trennen von meinen Sachen! Ich würd das an Deiner Stelle nochmal machen und dann entscheiden :-)
Kreative Grüße
Anja

Blacklady hat gesagt…

Liebe Christina,
mein erster Gedanke war als ich ihn sah: Mann sieht das wunderschön aus, die Farben, das Design. Erste Sahne.
Aus meiner Sicht gesehen würde ich sagen hergeben, ich wäre ein Abnehmer....bestimmt von vielen. Aus deiner Sicht würde ich sage behalten. Es ist absolut schwierig. Deine Sachen sind alle wunderschön und wenn du sie alle behalten würdest???...

Bewundernde Grüße
Karin