Montag, 27. September 2010

Geburtstag feiern und Wertheim Nachwehen!

Meine Große wird heute 13!
Was war sie doch für ein kleines Würmchen, als sie vor 13 Jahren 8 Wochen zu früh mit 1660 g und 42 cm das Licht der Welt erblickt hat! Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn sie mitten in der Pubertät steckt. Ist aber nicht so schlimm, momentan, ich brauche noch keinen Psychiater und Alkoholikerin bin ich auch noch nicht! ;-) 
Sie ist einfach toll und ich bin irrsinnig stolz auf sie!

Mein Wertheim-Wochenende war toll! Ich habe so viele nette Leute kennengelernt! Mit vielen netten Menschen Spaß gehabt! Rockersteffi (nicht vergessen mußt Du noch umändern!!!), Tina, Susanne mit Euch könnte ich mich immer dusselig lachen! Carola (Pallinas) Du bist traumhaft! Und einen besonderen Dank an Yvo und Uwe - durch Euch war mein Wertheim etwas ganz besonderes, ohne Euch wäre ich erst gar nicht hin gefahren! 
Die Wettbewerbsperlen waren supertoll, meine Hochachtung! Ich konnte viele "berühmte" Perlerinnen bestaunen, die Perlen natürlich auch - und ich war versucht mir Autogramme zu holen! Dora Schuberts Perlen sind der Hammer und Melanie Mörtel habe ich auch gesehen (leider ohne Perlen), die ist genauso hübsch wie auf den Fotos! Die Unikals machen mich wie immer sprachlos, da hätte ich gerne mehr geplaudert.......und und und.....wenn ich alle Eindrücke hier aufschreiben würde säße ich morgen noch da!
Die lange An- und Abfahrt hat aber sehr an meinen Kräften gezehrt und man glaubt es kaum: hochdeutsch zu sprechen kann auch wahnsinnig anstrengend sein, auch wenn es sich nicht wie hochdeutsch angehört hat! ;-)Beim nach Hause fahren dachte ich noch nach der "Schreibe" und war verwundert, dass ich überhaupt noch "Ebenseerisch" sprechen kann!
Ich hoffe es haben ein paar Fotos gemacht, ich leider nicht!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo Christina,

du schreibst mir aus der Seele. Mir hat das Wochenende auch super gut gefallen. Es war rundum schön. Besonders die Perlen die wir zu sehen bekamen. Der Abend mit euch allen war auch klasse. Sicher sehen wir uns das nächstes Jahr wieder. Bei so einem tollen Event kann man einfach nicht zuhaus bleiben.

Liebe Grüße Susanne