Mittwoch, 16. Juni 2010

Das Wetter......

...war schon mal besser!
Daher hab ich wieder ein wenig Zeit für den Brenner! Nach ein paar Tagen ohne Perlen machen kommt man sich vor wie der erste Mensch am Brenner, man sitzt dann da und weiß gar nicht wo man anfangen soll ..... also ich zumindest!
Meine Jüngste hatte gestern ihre Radfahrprüfung! Sie hat sie wirklich gemeistert - 38 von 38 Punkten - die kommt ganz nach mir!!!! ;-) stolz bin!
Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Das Garderobenproblem haben wir schon gelöst, was fehlt ist der passende Schmuck! Ist ja gar nicht so einfach, wenn man die Bude voller Glitzerkram hat.....da fehlt halt immer das, was gerade passen würde! Soll ja schon was hermachen, man ist ja selbst immer die beste Werbung! Zum "schnell machen" fehlen mir aber da momentan die Ideen, da wird wohl etwas aus meinem Fundus her halten müssen!

Kommentare:

querbead hat gesagt…

Tolle Perle. Das würd Ich auch gern können.

LG Pascal

Blacklady hat gesagt…

Hi Christina,
wow, die ist dir ja zu 100% gelungen. Grosse Klasse
lg karin

Guido hat gesagt…

gut gelungen deine rainbowbead !!!, da wird mir richtig warm ums herz ;)
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

Das freut mich aber, daß sie Euch gefällt. Ich bin auch ganz stolz darauf und habe lange probiert, daß ich sie auch ordentlich hinbekomme!
Grüße
Christina

aurin hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön -tolle Farbkombi!
LG Iris

Manuela hat gesagt…

Die mag ich gerne, superklasse ☺,

♥lichst Manu

kreative84 hat gesagt…

Wunderschön!

lg Christa