Donnerstag, 22. April 2010

Versprochen ist versprochen, oder the inside of the ei!

Momentan ist noch die Liegewiese aufgebaut, da es noch regelmäßig von den Kindern heimgesucht wird.....aber es sieht trotzdem urgemütlich aus, findet Ihr nicht?! Also, ich bin sehr stolz auf unser Werk!
A promise is a promise, or the inner life of the egg! Currently, the lawn is established, because it is still regularly used by the children ..... but it looks still in very cozy, isn`t it? So, I´m very proud of our work!
Ihr dürft ruhig neidisch sein!!!!
You are allowed to be envious!

Kommentare:

capiel hat gesagt…

ja, bin neidisch! wir haben zwar auch so eine rarität, aber leider nicht mehr fahrtüchtig :-( steht deshalb bei uns im garten und wird als spielhaus genutzt!
viel spaß noch im ei!
lg, catharina

b.tina hat gesagt…

bin ich auch... :-)

Liebe Grüße
Bettina

Roswitha hat gesagt…

Schön geworden, und ein bissschen neidisch bin ich schon, ehrlich gesagt ;-).

Liebe Grüße Roswitha

EvitaCreativ hat gesagt…

Einfach toll!
Ja, da bin ich auch neidisch. Solchen Raritäten stehe ich eigentlich immer sehr verliebt gegenüber ;-)
Mein erstes Auto war ein alter VW-Käfer, also auch so eine Knutschkugel...
Viel Freude noch damit!
Liebe Grüße!
Eva

Christina`s Welt hat gesagt…

Mein erstes Auto war auch ein VW-Käfer (in der Farbe lila!), den hätte ich heute noch gerne! Wir haben auch noch einen in der Garage stehen, leider in Einzelteilen, auch so ein Schätzchen Baujahr 1956! Außerdem besitze ich noch eine alte Vespa Baujahr 1953, unser Bulli-Bus ist Bj. 1958 - also lauter alte Relikte, und echte Liebhaberstückchen!
Grüße
Christina