Montag, 26. April 2010

Ich rocke.....

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder selbst was genäht! Mal schauen, ob ich das Röckchen als bekennende Jeansträgerin im Sommer mal ausführe!
I rock .... After a long time I have sewed something for my own! We'll see if I confessed as "Jeanswearer" wear the skirt in the summer time!

Schnitt (cutting): Ròmò
Stoff (fabric): Lieblingsschwede (favorite schwede)
Aufnäher (application): Zaubermasche
sonstiges Zubehör (other accessories): Stoffe Hitzenberger in Ebensee

Kommentare:

capiel hat gesagt…

der sieht aber hübsch aus! ich hab den stoff schon oft in der hand gehabt, aber auf einen rock für mich wäre ich nicht gekommen! werde mir das nächste mal vielleicht doch ein stückchen davon mitnehmen.
lg, catharina

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich habe auch lange überlegt.....wenn das einer sieht, der den Stoff als Vorhang im Wohnzimmer hat.....aber mir gefällt er auch als Rock!

anlukaa hat gesagt…

Absolut cool geworden, den würde ich auch gerne anziehen.
LG Andrea

Ria-Regula hat gesagt…

Ist doch süss! Nun kann der Sommer kommen.
Liebe Grüsse
Ria

Anonym hat gesagt…

ach, christina,
zufälligerweise habe ich mit eine freundin letzte woche genau das gleiche gemacht aber dann das ganz grob gemusterte von ikea... und auch röckli genäht für über jeans...aber nicht mit so schöne bänder wie bei dir.... sieht auch cool aus¨.
liebes von marjo