Sonntag, 7. März 2010

Weiter gehts.......(continued.....)

Nachdem mein Lisa-Kind seit einer ganzen Woche vom Fieber gebeutelt flachliegt, und ich daher auch mehr oder weniger ans Haus gefesselt bin, entstehen weitere bunte-frühlingshafte-gute Laune Dinger!
Diesesmal eine in grün!
My Lisa-kid is shaken of fever the whole last week, and therefore I am more or less confined to the house, so I make more colorful-spring-like-good mood -things!
This time, one in green!


Ab jetzt auch in meinem shop !
Now in my shop !

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah die sind der Hammer !

aurin hat gesagt…

Coole Idee - die Blüten sind toll!

Anonym hat gesagt…

oh die ist ja AUCH so schön.
neinneinnein
*selberaufdiefingerklopf*
eine MUSS reichen.
Ich glaube ich könnte bei Dir ganze Blumensträuße kaufen!
Also doch nochmal Lotto spielen...

Viele Grüße,

Anne

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Anne:
Tu dir keinen Zwang an!!!! ;-)

Anneke hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar!
Deine Blumen und vor allem deine Perlen sind ja super süß!
Liebe Grüße
Anneke