Montag, 22. Februar 2010

Mann, war ich heute fleissig (auf die Schulter klopf)!

Nachdem ich die ganze Wohnung geputzt und aufgeräumt habe, habe ich mir die Werkstatt vorgenommen - was auch dringend notwendig war!!!! Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens Kunden empfangen ohne mich in Grund und Boden zu schämen!
Außerdem habe ich noch ein paar Fotos von den Stückchen, die in letzter Zeit entstanden sind, geschossen. Die Lücken, die das Weihnachtsgeschäft hinterlassen hat, werden langsam wieder gefüllt....
Hier ist eine bunte Auswahl an Ohrsteckern:
Boy, I was busy today (knock on the shoulder)! After I cleaned the whole house, also cleaned up the studio - which was urgently needed!! Now I can again receive customers without beeing ashamed!
I also have shot photos of the pieces that I have made the last days. The gaps left by the holiday shopping season, are beginning to be filled again ....
Here is a colorful selection of earrings:

Kommentare:

Guido hat gesagt…

salü christina . . .
klein aber oho deine stecker ;)
klebst du nachträglich oder gibt es da auch wieder so einen spezialdornen ?
lg from switzerland
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

hallo guido!
die werden nachträglich mit zweikomponentenkleber auf die stecker geklebt! dieses geklebe ist das, was mich immer davon abhält stecker zu machen-ich hasse es!
liebe grüsse in die schweiz