Freitag, 22. Januar 2010

Kunst ist schön,.....

.....macht aber viel Arbeit! (K.Valentin)
Momentan ist bei mir richtig was los am Brenner! Ich bin am Experimentieren und manchmal kommen auch ganz schöne Sachen raus!

Art is beautiful,  but makes a lot of work! (K. Valentin)

Currently a lot of things are happening at the burner! I'm experimenting and sometimes quite beautiful things come out!


Morgen fahre ich zum Perlentreffen nach Wels! Ich freue mich schon sehr mit anderen Glasverrückten den ganzen Tag zu Quatschen! Mein heißgeliebter Glaslieferant kommt auch mit meiner Glaslieferung, Silberzubehör, das ich bestellt habe wird auch den Weg zu mir finden.....der Tag kann nur fantastisch werden! Vorausgesetzt ich finde überhaupt hin, aber ich verlasse mich da ganz auf meinen Freund Tomtom! Der hupt auch immer so schön, wenn ich die Geschwindigkeit übertrete (was praktisch nie vorkommt ;-))) !

Tomorrow I'm going to the meeting of the bead makers in Wels! I'm really looking forward to talk to other glass crazy people the whole day! My dearly beloved glass supplier also comes with my glass supply, silver accessories that I ordered will also find their way to me ..... the day can be just fantastic! I hope I find out the path where it happens, but  I totally rely on  my friend Tomtom (my gps)! He honks always so nice if I transgress the speed (which almost never happens ;-)))!

Wie gefällt Euch mein neues blog-design?
Do you like my new blog-design?


2 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

hallo :D .... sagmal ignorierst du mich mit absicht ??? ich hab jetzt schon zum 3. mal gefragt wie du deinen blog übersetzt... oder willst dus mir nicht sagen ?? oder bist zu busy ?? gruss aus stuttgart
carla

Daniela hat gesagt…

So eine tolle Walze - ja, Kunst ist schön!

lg Daniela