Montag, 4. Januar 2010

BLOSSOMS


Eure yours
Christina

Kommentare:

capiel hat gesagt…

boah, die sind aber schön!
lg aus kärnten! catharina

kitschwelt hat gesagt…

mmmh tolle farben..

liebe grüsse eve

Daniela hat gesagt…

Wow, die sind ja super geworden!

Sag mal, hast Du Dein "Ofen-Problem" schon gelöst? Welchen (hast) schaffst Du Dir denn an? Ich stehe vor dem gleichen Wechsel und bin immer noch am überlegen.
LG Daniela

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Daniela
Ich habe mein "Ofenproblem" so gelöst, dass ich die Haltetemperatur auf 480 Grad gesenkt habe und somit die Perlen ohne Probleme stapeln kann, somit passen mehrere hinein und für den Moment reicht das. Ein Paragon steht aber trotzdem noch auf meiner Wunschliste......Welchen Ofen hast Du?

Daniela hat gesagt…

Huhuu Christina,
den gleichen Ofen, wie Du hast, den Isichillin. Der steht aber auf 500 Grad - nur wird er einfach zu klein, oder ist zu schnell voll? Das Stapeln klappt teilweise ganz gut, nur manchmal vereinen sich zwei.

LG Daniela