Montag, 18. Januar 2010

Ab und zu......

...ist mir auch danach den Pinsel zu schwingen! Um eventuellen Fragen vorzugreifen - ich male ab....von Bildern oder Fotos. Die Idee und die Vorlage ist also geklaut, aber meistens ändere ich die Farben.
From time to time ...
... I am swinging the brush! To pre-empt any questions - I am merely observing .... of pictures or photos. The idea and the template is stolen, but mostly I change the colors.


Momentan habe ich so viele Ideen, soviel im Kopf was ich machen möchte! Aber meistens bleibe ich am Computer hängen, oder trödle bei der Hausarbeit rum.....lauter Zeiträuber!!!!
Currently I have so many ideas, so much in my head what I want to do! But I usually get stuck at the computer, or housewive`s work ..... time predators!!

Eure yours
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hey das sieht super aus, tolles Bild!! Mir gehts wie dir, ich bleib auch gerne beim PC hängen, als Hausarbeit zu machen.

Bis Samstag, ich freu mich schon und vergiss den Swap nicht.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Roswitha
Danke für die Erinnerung an den Swap! Hätt ich glatt vergessen! Ich freu mich schon!!!!

carlee hat gesagt…

.... wann sagst du mir endlich wie du den blog übersetzt ???? ... ich würde dich gern anstellen als haus-eigene-malerin..... dann musst du auch nicht mehr klauen ;) ... ich hab hier genug motive die ich dir schenke :D und jetzt sag mal.... wie übersetzt du ??? oder hast du plötzlich ein english-gen in dir aktiviert von dem ich bisher nichts wusste ???? hahahahha