Mittwoch, 21. Oktober 2009

News aus der Glasperlenwerkstatt

Weihnachten naht in großen Schritten, die Adventmärkte werden geplant, Vorbereitungen getroffen........
Immer ist irgendwas zu tun (Haus und Garten winterfest machen, Winterkleidung hervorräumen,...) mein Köpfchen raucht vom vielen Gedankenmachen! Man will ja alles planen und perfekt machen, irgendwie!
Ich habe mich entschlossen heuer ab November meine Werkstatt in der Max-Ziegerstraße 28/2 (beim hinteren Tor des KZ-Friedhofs)
jeden Donnerstag von 8 bis 12 Uhr zu öffnen!
Falls es nicht möglich ist zu dieser Zeit vorbei zu kommen, kann man auch gerne einen Termin mit mir ausmachen, ich bin da sehr flexibel! Ein Anruf genügt (Telefonnummer bitte durch mail erfragen, oder im Telefonbuch nachsehen unter Christina Heißl-Hofinger)
Natürlich bin ich heuer auch auf diversen Adventmärkten zu finden. Die Termine werde ich in der Spalte rechts eintragen wenn sie fix sind!
Ich freue mich auf Euren Besuch!
Für die, die zu weit weg wohnen und trotzdem etwas bei mir kaufen möchten hier mein DaWanda - link:
oder einfach ein mail schicken!



Mein nächster Stand ist am Weltspartag (30. Oktober) in der Volksbank Ebensee!

Inzwischen grüße ich Euch noch mal virtuell aus dem eisekalten Ebensee (lächelnd mit meinem warmen Schwedenöfchen im Rücken!!!)
Eure
Christina

Kommentare:

gaffergirls.com hat gesagt…

wow .. STUNNING WORK.
out visiting today..
mona & the girls

aurin hat gesagt…

Deine Einzelperlen sind wunderschön... die Geäzte ist mein Liebling.
LG Iris