Montag, 12. Oktober 2009

Der grüne Daumen.......

....ist bei mir bekannterweise ja leider nicht vorhanden (wurde bei der Geburt nicht mitgeliefert), aber man kann sich ja auch anderweitig bunte Blühdinger besorgen, nicht wahr!
Ganz rechts soll eine Sonne darstellen!!!!!!
Das rote Blümchen ist ab sofort in meinem DaWanda-shop erhältlich!
http://de.dawanda.com/shop/christinasglasperlenwerkstatt

Keep smiling!
Fröhliche Lesezeichen für konsequente Winterverweigerer! Da wird einem gleich warm ums Herz!
Mir wird hoffentlich auch gleich warm! Hab unser Schwedenöfchen im Wohnzimmer angeheizt und vermeide es aus dem Fenster zu sehen - bei uns lacht der Schnee schon von den Bergspitzen herunter....aber ich lache nicht zurück!
Eure
Christina

Kommentare:

melaniemoertel hat gesagt…

Die sind wirklich süß!

Liebe Grüße,
Melanie

Beadfairy hat gesagt…

Die Sonnen sind total schön :)

Ich hatte mal so eine auf einem Markt mit und ein Kind sagte...
"schau mal ein Monster" ... mich hats schier verbogen :D

Liebe Grüße
Karin