Dienstag, 11. August 2009

Back on the torch!

Ich bin zurück am Brenner!
Das Sommerkreativloch ist überwunden und ich halte die Flamme wieder am Brennen!
Ich habe mich über die wunderschön (wie immer) bunten Babylonbeads von Carla gemacht (sie möge mir verzeihen)! Gar nicht so einfach, die richtigen Farben zu finden, die sich richtig schön stechen.......
Hier meine Lieblingsperle. Ein dickes Ding mit 3 cm Durchmesser. Da sitzt man schon eine Weile......
Bei einer ist es natürlich nicht geblieben. Die Farben und das Muster haben mich richtig süchtig gemacht! Die letzten Tage habe ich mir immer vorgenommen: So jetzt mach ich was anderes! Aber es sind doch immer die Babylonbeads geworden!


Heute habe ich zumindest andere Formen probiert. Aber davon in den nächsten Tagen mehr!
Eure
Christina

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hey...die sind ja wahnsinnig schöööön.
Dickes Kompliment......

LG
Friederike

glasgestalt hat gesagt…

Wow, die sind wirklich schön.

(Magst Du verraten, wie die gemacht werden? ;-) )

Liebe Grüße
Nicole

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Nicole!
Da ich sie ja von Carla abgeguckt habe, möchte ich das Erklären lieber ihr überlassen!