Mittwoch, 13. Mai 2009

Hallo hier bin ich wieder!

Ich melde mich hier kurz zurück!
Die Modenschau lief super! Die Mädchen waren ganz toll! Schöne Modelle, hübsche Mädchen, nette Lehrer eine große Show! Zwei Tage ausverkauft! Ich selbst bekam wenig mit weil ich ständig hinter der Bühne war und die Mädels mit meinen Schmuckteilen behängt habe. Ich habe aber schon viele positive Reaktionen gehört. Bilder habe ich davon leider keine. Hinter der Bühne haben sich die Models umgezogen und irgendjemand stand immer in Unterwäsche da. Da war das Fotografieren natürlich schwierig, aber vielleicht kann ich noch irgendwo ein paar auftreiben!
Der Muttertagsstand lief auch super! Viele Leute sind extra wegen mir in das Geschäft gekommen.
Gestern habe ich entgültig meine neue Werkstatt bezogen (Bilder folgen) und heute das erste Mal den Brenner angeschmissen! Nach so langer Abstinenz wurde die erste Perle natürlich gleich mal nichts, aber das wußte ich auch vorher schon!
Ich melde mich demnächst wieder mit Fotos meiner neuen Werkstatt!
Eure
Christina

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo Christina,

das hört sich klasse an. Ich kenne Modenschauen :-) bin selber welche gleuafen und weiss genau, dass man dann für Bilder keine Zeit hat. Ich habe aber wlche gefunden: http://www.freizeit-und-see.at/gallery/Gallery.asp?igallery=855&CurPage=1
Sie sind zwar recht klein, aber auf dem ein oder anderen Bild konnte man Werke von Dir erkennen.

Liebe Grüße
Grit

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Aloah

..."diese" Fotos wären sicher auch ganz nett gewesen =)
Schön, dass deine Werkstatt bezugsbereit ist, ich freue mich sehr auf Bilder davon.

Lass den Brenner glühen-, herzliche Grüsse Elias